Kommentare: 6
  • #6

    Hildegard Kreßler (Freitag, 28 April 2023 11:50)

    Hallöle lieber Rainer und Familie!
    Eine wunderschöne Internetseite habt Ihr. Es machte richtig Freude durch zu spazieren. Ich hoffe bald mal an Deinem Hof vorbei zu kommen, ich hoffe Ihr habt nen kleinen Laden, wo man direkt einkaufen kann!.
    Vielen Dank für alles Schöne!
    Grüßle
    Hildegard

  • #5

    In Vino Veritas (Montag, 26 September 2022 10:26)

    „so wie der Rainer kann’s keiner“

    Lieber Rainer,
    Vielen Dank für die tolle Weinwanderung. Wir haben durch dich eine echt tolle Einführung in die Welt der Weine bekommen. Die Weine haben deliziös geschmeckt und es war schön zu sehen wie viel Liebe und Arbeit du in deine eigene Kreation der Weine, Liköre und Schnäpse steckst.

    Herzlichen Dank und gerne wieder

  • #4

    Julian (Samstag, 02 Juli 2022 16:40)

    Fantastische Weinprobe (Wir hatten 9 verschiedene Weine) inkl. leichter Wanderung durch die Weinberge mit Rainer. Rainer geht super auf die individuellen Wünsche ein, schenkt sehr gerne großzügig seinen leckeren Wein aus und teilt sehr spannende Infos rund um das Weinhandwerk. Absolute Empfehlung!

  • #3

    Ines (Dienstag, 24 Mai 2022 20:32)

    Wir waren in unserem Urlaub zur Wanderung in den Ebringer Weinbergen. Es war ein tolles Erlebnis, das ist nur jedem weiterempfehlen kann! Die Zeit ging wie im Flug vorbei und Rainer hat sich soo viel Zeit genommen und uns viel interessantes zum Wein, Anbau und das Drumherum erzählt :-) Vielen Dank für diesen schönen Tag, Rainer! Es war uns eine große Freude dich kennenzulernen :-)
    Liebe Grüße aus Giengen!

  • #2

    Andreas (Mittwoch, 20 Oktober 2021 08:22)

    Wir hatten von unserer FF Abteilung eine Weinwanderung. Und es war einfch der Wahnsinn. Nicht nur das die Reben in einer umwerfend schönen Lage liegen, auch die Weine schmecken hervorragend. Aber was macht eine Weinwanderung besonders? Natürlich das drumherum. Es gab nicht nur wissenswertes rund um die Weine, sondern auch die ein oder andere humoristische Einlage von Rainer. Dieses Erlebnis kann man jedem Weinliebhaber nur empfehlen. (Aber natürlich auch allen andern, die einen ganz besonderen Tag erleben möchten!)
    Vielen Dank für den tollen Nachmittag

  • #1

    Franzi (Donnerstag, 02 September 2021 19:31)

    Einfach super!! Am JGA von meiner Freundin haben wir mit Rainer eine Weinwanderung gemacht. Neben neuen Informationen und Erkenntnissen hatten wir sehr, sehr viel Spaß. Auf jeden Fall zu empfehlen!! Vielen Dank, Rainer, für den tollen Nachmittag!